Clubs, Partys – Carlotta will das pralle Leben. Dann kommt das Virus. „Wenn du dich langweilst, bist du selbst langweilig[“, sagt sie. Stimmt das? Die Füße stehen still – seit Monaten. Stattdessen viele depressive Momente. Das Rezept des Tänzers Mouafak: Handstand üben. Die Soziologin Silke weiß: Nur wer beschäftigt ist, ist cool. Langeweile ist ein Tabu.