Flick Flack - Warum wurde Bambi verbrannt?Heidis Alptraum
Die Doku blickt hinter das Heidi-Klischee und unternimmt eine Spurensuche im Leben und Werk der bekannten unbekannten Schweizer Schriftstellerin Johanna Spyri, unter anderen mit dem japanischen Animationsfilmer Yoichi Kotabe, der Regisseurin Petra Volpe und der Stimme von Marthe Keller.