Die Geschichte von Mensch und Tier (2/2)
Der zweite Teil der Dokumentation zeigt die radikalen Veränderungen, denen Hunde, Hühner, Schweine und Kaninchen durch den Menschen unterworfen wurden. Selbst im Zeitalter der Industrialisierung erobern sich Tiere neue Nischen in unserem Leben. Heute erscheint das Band zwischen Mensch und Tier stärker denn je. Doch wird es auch die digitale Revolution überstehen?