Flick FlackDie Frau hinter den Tarot Karten
Pixie! Eine Frau mit so einen Künstlernamen könnte auch in einer Punkband gespielt haben. Tatsächlich hat Pamela Colman Smith eine eindrucksvolle und bewegende Biografie, die gleichzeitig mit der Entstehungsgeschichte der weltweit bekannten Rider Waite-Tarotkarten verknüpft ist.