Corita Kent: Die Pop-Nonne
Das war's, alle Hypotheken sind verbraucht! Die Großkapitalisten um dich herum reiben sich die Hände. In uns allen schlummert die Gier und die Freude am Bankrott der Anderen. Das wissen wir seit unserer Kindheit durch Monopoly. Doch wer hätte gedacht, dass das berühmte Gesellschaftsspiel eine antikapitalistische Erfindung war? Flick Flack klärt auf.