Raumfahrt: Privatisierung des Weltraums
Im letzten Jahrzehnt hat es nicht an Elektrifizierungsprojekten für Afrika gefehlt. "Mit offenen Karten" beleuchtet die Situation und kommt zu der Erkenntnis, dass die Elektrifizierung des Kontinents nur langsam voranschreitet und vor allem in Subsahara-Afrika kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.