Indien: Die Gebärmutter muss rausMit dem Luxuszug durch Indien
Schienenkreuzfahrt mit dem Luxuszug "Deccan Odyssey": 3.000 Kilometer geht es durch den Nordwesten des indischen Subkontinents. Im rollenden Fünf-Sterne-Hotel ist eine atemberaubende Natur und Kultur zu erleben. Sehenswürdigkeiten wie der Taj Mahal, die Höhlen von Ellora oder der für seine Bengalischen Tiger berühmte Ranthambore Nationalpark stehen auf dem Programm.