H24 - 24 Frauen, 24 Geschichten
24 Kurzfilme nach realen Begebenheiten, die sich gegen jede Form von Gewalt gegen Frauen richten, erdacht von einer Gruppe europäischer Künstlerinnen. In dieser Folge: Sie ist 15 und wurde gerade wegen Diebstahls bei einem Nachbarn festgenommen. Plötzlich wirft sie sich auf den Boden des Polizeireviers und krümmt sich vor Schmerzen. Was ist passiert?