Wo die Liebe hinfailed
Nicolas ist fest entschlossen, bei seiner Verabredung den ritterlichen Helden zu geben. Wer ihm da gegenübersitzt, ist allerdings weniger hilfsbedürftiges Fräulein als vielmehr ein ausgewachsener Drache ...