Die Beach Boys sind Schöpfer des genialen Albums „Pet Sounds“. Nach der Veröffentlichung dieses Opus begann für die Formation jedoch eine lange Durststrecke. Sie stand mit dem Rücken zur Wand, weshalb Brian Wilson kurzum seine Seele verkaufte und den paradiesischen Song „Kokomo“ produzierte. Doch wer hätte das gedacht – er war ein großer Erfolg!