Die sozialen Netzwerke der Tiere
Hunderte Schwertwale finden sich in den norwegischen Fjorden zum Heringsfang ein und legen dabei eine spektakuläre Jagdtechnik an den Tag, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Die Delfine in der australischen Shark Bay haben einzigartige kulturelle Verhaltensweisen entwickelt, die zuvor nirgends sonst auf der Welt beobachtet wurden.