(Fast) die ganze Wahrheit
(Fast) die ganze Wahrheit über ... unbestreitbare Tatsachen, unnützes Wissen und pikante Anekdoten. In dieser Folge: 2009 schrieb Snowden in einem Forum, man solle Menschen, die geheime Informationen weitergeben, "in die Eier schießen" ... Sah er das vier Jahre später anders?