Pierre Boulez: sur Incises
Zum 100. Geburtstag von Pierre Boulez zeigt ARTE eines der Hauptwerke des französischen Komponisten und Dirigenten: sur Incises, eine Komposition für drei Klaviere, drei Harfen und drei Schlagzeuggruppen. Daniel Barenboim dirigierte das Stück 2017 bei der Eröffnung des nach Pierre Boulez benannten Konzertsaals mitten in Berlin.