Brian Wilson
1966 produzierte Brian Wilson gemeinsam mit den Beach Boys das epochale Album Pet Sounds. Es gilt heute als eines der bedeutendsten Alben der Musikgeschichte. Im Oktober 2016 zelebriert der kreative Kopf der legendären kalifornischen Band in Basel dieses Jubiläum und dieses Album ein letztes Mal.