Abspielen TAPE: Dua Lipa
Der internationale Durchbruch gelang ihr 2007 mit der Single Paper Planes. Seitdem wurde die Queen of Pop vom Insidertipp zum Hit. Doch sie kämpft mit unverändertem Engagement. Immer wieder fordert sie in ihren Titeln, darunter Borders (2015), eine Welt ohne Mauern und Zäune.