Keith Richards verkörpert alle Rockstar-Klischees, die man sich vorstellen kann
Obwohl der Musiker das Leben schon von klein auf immer wieder herausforderte, ist er heute fitter denn je. Er schlug Bowie und Prince ein Schnippchen und rühmt sich jetzt sogar damit, das tödliche Jahr 2016 bezwungen zu haben! Ist der Gitarrist der Rolling Stones zu rockig für den Sensenmann?