Marseille: Kopfüber ins Blau53 Min.
Nahezu jede Woche stürzt sich Loulou von einem der Felsen rund um Marseille, stets mit dem Kopf voran. Für ihn ist es wie Fliegen – ein Rausch, dem er nicht entkommt. In dieser malerischen, aber auch von Gewalt und Armut geprägter Region sucht so mancher den Frieden in den Wellen des Meeres. "GEO Reportage" hat die Klippenspringer begleitet.