Cannes, kurz davorThierry Frémaux
Thierry Frémaux. In seinen Händen laufen in Cannes alle Fäden zusammen. Mit seiner Leidenschaft hat sich der Generalsekretär der Filmfestspiele als eine der maßgeblichen Persönlichkeiten des französischen Kinos durchgesetzt.