Abspielen GEO Reportage Geliebtes Korsika: Kampf gegen das Feuer
Wer auf der Karibik-Insel Curaçao ein Auto besitzt, das mindestens 30 Jahre alt ist, kann ganz offiziell ein sogenannter Wabi-Boy werden. Der Wabi-Club mit seinen über 100 Mitgliedern ist einer der ältesten Oldtimerclubs in der Karibik. Es gibt ihn schon seit 1965. "GEO Reportage" hat den Club und seine Mitglieder besucht.