GEO ReportageInsekten: Unser Speiseplan für morgen?
In der Natur gehören Insekten seit jeher auf den Speiseplan. Nur der Mensch machte vielerorts lange einen Bogen um sie. Heute ernähren sich bereits zwei Milliarden Menschen davon. Und langsam kommt auch Europa auf den Geschmack. Laetitia Giroud und ihr Freund Julien Foucher gründeten im Süden Spaniens eine der ersten Insektenfarmen Europas. "GEO Reportage" hat sie besucht.