Medizin in fernen Ländern
Auf seiner Reise um die Welt entdeckt der Arzt Bernard Fontanille, welche Methoden Menschen entwickelt haben, um Krankheiten zu kurieren und Schmerzen zu lindern – und inwiefern die medizinischen Praktiken eines Landes auch die Grundlagen einer Kultur widerspiegeln. In dieser Folge: In Japan trifft Bernard Inui Tomoyuki, einen medizinischen Betreuer von Sumoringern.