Corpo Celeste - Für den Himmel bestimmt
Die 13-jährige Marta (Yle Vianello) und ihre Familie ziehen aus der Schweiz wieder zurück in ihre ehemalige Heimat in den Süden Italiens, nach Reggio Calabria. In ihrer neuen Heimat hat Marta jedoch starke Schwierigkeiten, sich zurechtzufinden. Zusätzlich zu den äußeren Lebensveränderungen wird Marta mit den körperlichen Veränderungen des Heranwachsens konfrontiert.