Die Perlenstickerinnen
Claire ist 17 und ungewollt schwanger. Sie will ihr Kind anonym entbinden und es zur Adoption freigeben. Da begegnet sie Madame Mélikian, die ihren Sohn bei einem Unfall verloren hat. Sie findet Arbeit bei der Kunststickerin, und über die gemeinsame Leidenschaft des Stickens kommen sich die beiden ungleichen Frauen näher.