Die Klassenfahrt
Ein Kinder-Skilager in den Bergen: Geplagt von Albträumen und Gewaltfantasien erfindet der introvertierte Nicolas wilde Schauermärchen, um seinen Freund Hodkann zu beeindrucken. Als in der Nähe tatsächlich ein Mord geschieht, nimmt auch die Wirklichkeit traumatisierende Züge an.