Das Zimmer der Zauberinnen
Claire studiert Anthropologie. Mit 30 ist sie Langzeitstudentin. Sie schreibt an einer endlosen Doktorarbeit, hat mittelmäßige Eltern und einen verheirateten Liebhaber. Wegen Migräneanfällen konsultiert sie Dr. Fish und lässt sie schließlich in das Krankenhaus einweisen, in dem er praktiziert. Dort teilt sie ein Zimmer mit Eleonore, einer Art autistischen Hexe. Claire ist von Eleonores okkulten Kräften fasziniert.