Warum nicht!
Alexa, die aus einer gutbürgerlichen Ehe geflohen ist, und Fernand, der ebenfalls geschieden und Vater zweier Kinder ist, leben gemeinsam mit Louis in einer ungewöhnlichen Dreierbeziehung zusammen. Trotz aller Alltagsprobleme wissen sie, wie sehr sie aufeinander angewiesen sind.