Abspielen Jemand ganz Besonderes 29 Min. Das Programm sehen
Cécile denkt eine Sache und das Gegenteil davon. Sie will etwas und das Gegenteil davon. Sie weiß nicht, was sie denkt oder was sie will. Also spricht sie von einer Sache und ihrem Gegenteil.