Eine wahre David-gegen-Goliath-Geschichte: Ein Drama über einen der größten Justizirrtümer der britischen Rechtsgeschichte. Hunderte von unschuldigen Unterpostmeistern wurden aufgrund eines fehlerhaften IT-Systems zu Unrecht des Diebstahls, des Betrugs und der falschen Buchführung beschuldigt. Viele wurden strafrechtlich verfolgt und ihr Leben durch den Skandal unwiderruflich zerstört. - Gewinner des BAFTA TV Awards als beste limitierte Serie.