I saw the Sign
Verschiedene Symbole prägen den Wandel unserer Gesellschaft. Doch wo liegen ihre Ursprünge? Das Peace- oder Friedenszeichen ist universell und doch kennen nur wenige die Geschichte seiner Entstehung. Die Regenbogenflagge symbolisiert Hoffnung, Freiheit und Widerstand für queere Menschen, während die erhobene Faust ein Zeichen gegen Polizeigewalt und Rassismus setzt.