Die Kanarischen Inseln
Vor der Küste Afrikas liegen sieben Inseln, die durch Millionen Jahre vulkanischer Aktivität geformt wurden und gemeinsam die Kanaren bilden. Schwarze Lavafelder auf Lanzarote, Kamele auf Fuerteventura, eine unglaubliche Artenvielfalt vor La Gomera... Das Archipel ist der perfekte Ort, um die Auswirkungen von Vulkanausbrüchen auf die Tier- und Pflanzenwelt zu erforschen.