Dance plus City verbindet zeitgenössischen Tanz mit Architektur in fünf Ländern Europas: Litauen, Lettland, Estland, Frankreich und Ukraine. Auf einzigartige Weise wird illustriert, wie physische Strukturen, die wir in unserem Alltag oft übersehen, mit der Fluidität des menschlichen Körpers interagieren. Diese Reihe ist eine Einladung an jeden, Architektur nicht nur als Kulisse, sondern als aktiven Teilnehmer in unseren alltäglichen Geschichten wahrzunehmen.