Artjacking!
Zitieren, zerstören, kopieren und neu interpretieren: Das Nachleben bedeutender Werke birgt manche Kuriosität. Oft helfen die Rezitationen, um das Original besser zu verstehen. Von Manet bis 2Fik, von Géricault bis Hu Jieming oder von Klein bis Philippe Ramette - wir begeben uns auf einen humoristischen Streifzug durch die Metamorphosen großer Kunstwerke. Aha-Momente garantiert.