Freie Liebe!
Die Fellatio festigt eine Beziehung, weibliche Bisexualität ist cool geworden, Sperma verbessert den Teint... Wir werden mit Vorschriften, vorgefassten Meinungen und ultra-normierten Darstellungen überflutet. Schluss mit dem Sexualdiktat! Mit "Freie Liebe!" schlagen Ovidie und Sophie-Marie Larrouy vor, zu tun, was wir wollen, wie wir wollen und vor allem nur, wenn wir wollen.