Kultur und Pop
Kreative Köpfe aus allen Bereichen, die frische Sichtweisen auf relevante Themen unserer Zeit eröffnen. Inspirationen aus ganz Europa – wöchentlich. Das ist TWIST.
Abtauchen in Musikwelten, Flucht aus dem Alltag, eine temporäre Utopie - eine Reise durch den Festivalsommer 2025.