Cabaret Vert 2026
Mit Straßenkunst, Kino, Comics und Musik fährt dieses interdisziplinäre Festival im nordfranzösischen Charleville-Mézières ganz groß auf. Es will Umwelt und Musik in Einklang bringen und entdeckt dabei so manch großes Talent.