City of poets
Aus einer Collage persönlicher Archivbilder und Fotografien entsteht die Geschichte einer metaphorischen Stadt, in der alle Straßen nach Dichtern benannt sind. Als der Krieg ausbricht, entstehen neue Stadtviertel, um Flüchtlinge aufzunehmen, und die bestehenden Straßennamen werden durch neue ersetzt.