Being John Smith
John Smith ist ein Name, der niemanden bezeichnet. Oder besser gesagt, ein Name, der jeden bezeichnet. Eine zwar ganz gewöhnliche, aber offenbar schwierige Beobachtung für den Filmemacher und Namensvetter, dessen Name dies ist. Was bedeutet dieser Name, den so viele andere auch tragen, und wie kann man ein friedliches Leben führen, wenn das, was uns in erster Linie bezeichnet, niemanden bezeichnet?