Les Eurockéennes de Belfort 2025
Den Abschluss des letzten Tages auf den Eurockéennes machen Royel Otis. Die aus Sydney stammende Band ist auf dem Weg nach oben in der internationalen Indie-Szene. Ihre Songs erzählen von endlosen Sommern, nächtlichen Eskapaden und den bittersüßen Qualen der Jugend. Auf der Bühne überzeugt die Band mit ihren energiegeladenen und leidenschaftlichen Performances.