Everyone is Fucking Crazy (1/8)
Derya, Chloë, Malik und Schröder sind bei Dr. Thomalla in Behandlung - oder vielmehr sie waren es, denn die Psychotherapeutin ist bei einem Fenstersturz ums Leben gekommen. Selbstbewusst behauptet Derya, Thomallas Assistentin gewesen zu sein und die Therapie der drei anderen fortführen zu wollen. Der Beginn einer Reise mit ungewissem Ausgang...