Innocence
Der Film "Innocence" basiert auf der Novelle "Mine-Haha oder Über die körperliche Erziehung der jungen Mädchen" von Frank Wedekind. In dieser Novelle geht es um die Themen Unschuld, Erziehung und den Übergang von der Kindheit zum Erwachsensein. Sie spielt in einem geheimnisvollen Internat, in dem junge Mädchen von der Außenwelt isoliert in Tanz und Körpererziehung unterrichtet werden.