Wasser und Zucker
Eine faszinierende und bewegende Reise in die Glanzzeiten des italienischen Kinos anhand von über 100 Filmen, an denen der legendäre Kameramann Carlo Di Palma mitwirkte. Persönlichkeiten aus der Filmbranche, von Ken Loach über Wim Wenders und Bernardo Bertolucci bis zu Woody Allen und vielen anderen, begleiten uns bei diesem Rückblick auf ein Kino, das für immer in Erinnerung bleiben wird.