Syriens neue Herrscher
Noch vor wenigen Wochen war er ein Unbekannter, doch Muhammad al-Dscholani, der die radikalislamistische Organisation HTS mit eiserner Hand führt, hat es geschafft, innerhalb von zehn Tagen die Assad-Dynastie zu Fall zu bringen - die Syrien und sein Volk mehr als fünf Jahrzehnte lang mit Terror regierte. Die Tage des „Schlächters von Damaskus" sind vorbei. Aber wer verbirgt sich hinter dem neuen syrischen Interimspräsidenten?