Die Frauen der Goldenen Morgenröte
Als die wichtigsten männlichen Mitglieder der rechtsextremen Partei Goldene Morgenröte verhaftet und wegen organisierter krimineller Aktivitäten angeklagt wurden, übernahmen ihre Töchter, Ehefrauen und Mütter die Führung im Wahlkampf. Ein Blick hinter die Kulissen einer fremdenfeindlichen und ultra-nationalistischen Partei.