Zurich Street Parade 2025
Am Rande der Züricher Altstadt genießen die Raver:innen auf der Opéra Mainstage die Elektromusik eines Weltklasse Line-ups. Das Orga-Team der Zurich Street Parade hat ein grandioses Line-up international bekannter DJs und aufstrebender Talente zusammengestellt, die die verschiedenen Facetten der elektronischen Musik repräsentieren und abdecken. Von hypnotisierendem Techno bis hin zu treibenden House ist alles dabei.