Kissin' Dynamite
Die deutsche Band Kissin’ Dynamite begeistert mit kraftvollem Hardrock und eingängigen Refrains. Bekannt für ihre große Spielfreude und energiegeladene Auftritte, bieten sie beim Summer Breeze 2025 eine Performance voller musikalischer Energie und unvergesslicher Rock-Hymnen.