Coldrain
Die japanische Band Coldrain vereint kraftvollen Post-Hardcore und Alternative Metal mit emotionalen Melodien und dynamischer Bühnenpräsenz. Bekannt für eingängige Hooks und energiegeladene Performances, begeistern sie Fans weltweit. Beim Summer Breeze 2025 präsentieren sie eine mitreißende Show voller Intensität, Leidenschaft und musikalischer Power.