Asmik Grigorian singt Verdi & Bellini
Gemeinsam mit dem ukrainischen Tenor Dmytro Popov singt Asmik Grigorian das berühmte kirchliche Werk des belgisch-französischen Komponisten César Franck: Panis angelicus. Der ukrainische Tenor Popov erlangte internationale Aufmerksamkeit mit der Rolle des Rodolfo in La Bohème am Royal Opera House. Ab da nahm seine internationale Karriere schnell Fahrt auf. Heute spielt er Rollen an den bedeutendsten Opernhäusern der Welt.