Wolf Hall - Staffel 2 (3/6)
Doch Henry hegt immer mehr Zweifel an seinem engsten Berater. Der König muss nicht nur den Aufstand niederschlagen, es ist auch ungewiss, ob er noch einen Sohn bekommt, mit dem er Englands Zukunft und die der Tudors sichern kann. Durch einen cleveren Zug schafft es Thomas Cromwell, Jane Seymour davon zu überzeugen, dass sie die Gesellschaft von Lady Mary am Hof vielleicht doch genießen könnte. Er bringt Lady Mary in Sicherheit vor den Rebellen und wartet nun, bis im Norden der Winter kommt und sich das Problem von selbst regelt. Doch Henrys Zweifel an Cromwell bleiben bestehen ...