Tom Walker
Diese emotionale Ehrlichkeit, die sich auch in seinen zutiefst gefühlvollen Vocals widerspiegelt, war schon auf "Leave A Light On" präsent, der 2017er Single des in Manchester aufgewachsenen Schotten. Der phänomenale und lang anhaltende internationale Erfolg des Songs führte den Künstler auf Tour um die ganze Welt und zur Auszeichnung als "Best Breakthrough Act" bei den Brit Awards 2019.