Kate Nash
Es existiert kaum etwas, das über Kate Nash noch nicht geschrieben wurde. Die Karriere der britischen Alleskönnerin hat über die vergangenen zwei Dekaden einige Twists und Turns genommen, aus denen sie als Mensch und Künstlerin stets gestärkt hervorging. Egal ob Alt-Pop oder Indie, R’n‘B oder Folk, Punk oder der schieren Power früher Riot-Grrrl-Bands wie Bikini Kill: was Nash in ihren Sound integriert, funktioniert.